Referenzen

Projekt IBM z/OS Rehosting - Oracle DBA und Entwickler, 11/06 - 03/07; Referenz durch Senior Project Manager von SUN Microsystems vom 05.09.08


"[...] "Der Consultant hat sich in kürzester Zeit in das Projekt eingearbeitet und sehr gute Leistungen in in einem komplexen Umfeld erbracht und dabei ein hohes Engagement bewiesen. Er war ein anerkanntes und geschätztes Teammitglied."


Projekt Oracle Spezialist, 05/06 - 10/06; Referenz durch Vorstand von O3SIS Information Technology AG vom 15.12.06


"[...] Der Consultant verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse und setzt diese stets sicher und zielgerichtet in der Praxis ein. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe und seines analytischen Denkvermögens arbeitete er sich sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang selbst sehr komplexe Situationen vollständig. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewältigte er alle Aufgaben in hervorragender Weise und überzeugte stets durch seine sehr hohe Zuverlässigkeit. Mit den Leistungen des Consultants waren wir stets und in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Wir bedanken uns für die stets sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine weiteren Projekte viel Erfolg und alles Gute."


Alle Referenzen sind durch GULP bestätigt.